Südfeldmarker Hochseeangelclub 77 e.V.
  Gästebuch
 
Trag bitte Deine Kommentare hier ein:

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Thomas 
E-Mail:a-f-dweb.de
Homepage:http://www.anglerforum-deutschland.de
Zeit:03.04.2008 um 23:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelfreunde,

einen schönen Internet-Auftritt habt ihr hier erschaffen. Mich persönlich freut es immer wieder, wenn sich Angler den modernen Medien öffnen und die Vorteile des Internets für sich entdecken. Aus meiner Sicht ist das Internet als Informations- und Kommunikationsplattform gerade auch für uns Angler einfach nicht mehr wegzudenken.

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch einmal das Anglerforum Deutschland vorstellen.
Unter http://www.anglerforum-deutschland.de treffen sich Angler aus ganz Deutschland, und tauschen sich über unser gemeinsames Hobby aus. Viele unserer Mitglieder treffen sich sogar schon zu gemeinsamen Angelveranstaltungen.

Schaut doch einfach einmal selbst bei uns vorbei. Zum Lesen braucht sich niemand zu registrieren.

Petri Heil wünscht Euch Thomas vom Anglerforum Deutschland

Name:FSV-Hirzenhain 
E-Mail:webmasterfsv-hirzenhain.de
Homepage:http://www.fsv-hirzenhain.de
Zeit:24.03.2008 um 15:39 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sehr informative Seite die Ihr hier habt.
Wir freuen uns auf Euren Gegenbesuch.

Frohe Ostern und Petri Heil

www.fsv-hirzenhain.de

Name:Horst Puzicha 
E-Mail:horstsfliegenbinde-kemenate.de
Homepage:http://www.fliegenbinde-kemenate.de
Zeit:28.02.2008 um 05:47 (UTC)
Nachricht:Hallo schöne und informative Seite habt Ihr da ins Netz gestellt

Name:Steffen 
E-Mail:steffen.cornelsenweb.de
Homepage:http://www.mitangeln.de
Zeit:27.01.2008 um 03:02 (UTC)
Nachricht:Hallo,

habe da ein tolles Forum mit vielen
nützlichen Informationen
im Web gefunden !!

http://www.mitangeln.de

Gruß
Steffen

Name:Wilfried
Homepage:-
Zeit:24.01.2008 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Noch 150 Tage bis Kvenvaer. Gruß an alle Hitras

Name:Günter
Homepage:-
Zeit:30.12.2007 um 11:23 (UTC)
Nachricht:;)
moin moin
wünsche allen Mitgliedern,Freunden und Gästen ein gesundes,friedliches und erfolgreiches Jahr 2008.Viel Petri auf euren Angeltripps und schöne Fische.
Die Seite wird immer besser.Danke Anja

Name:Manfred Sauer 
E-Mail:Mannis-Angelshopfreenet.de
Homepage:http://www.Mannis-Angelshop.de
Zeit:22.12.2007 um 00:28 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:20.12.2007 um 13:19 (UTC)
Nachricht:Coole Homepage! Geh' mal auf meine. Da kann man n'e Wii mit zwei spielen gewinnen!!!

Name:Ulla
E-Mail:ulla.hartwigish.de
Homepage:-
Zeit:18.12.2007 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Angelfreunde,
eine sehr ansprechende und informative Homepage habt ihr. Bin zwar selbst keine Anglerin, habe eure Seiten in meiner Eigenschaft als Anjas Tante besucht. Wünsche allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Fang in 2008.
Tante Ulla

Name:topet 
E-Mail:infotopet.de
Homepage:http://www.vereineimnetz.de
Zeit:08.12.2007 um 19:59 (UTC)
Nachricht:sehr schöne seite und ein super sportangebot. weiter so!
http://www.vereineimnetz.de
:)