Südfeldmarker Hochseeangelclub 77 e.V.
  Gästebuch
 
Trag bitte Deine Kommentare hier ein:

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Wilfried
Homepage:-
Zeit:15.09.2009 um 12:40 (UTC)
Nachricht:Sorry das ich mich erst so spät melde aber Hitra war mal wieder super.
Ausführlicher Bericht und Bilder folgen in Kürze.
Petri Heil Wilfried

Name:Hartmut Schippel
E-Mail:Hartmut.Schippelgmx.de
Homepage:-
Zeit:29.07.2009 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Cousin ( Wilfried ),

ich hoffe daß du mit einem reichhaltigen Fangkgesund zurück aus Norwegen in wattenscheid angekommen bist.


Gruss Hartmut

Name:Günni
E-Mail:schilling-boversanet.de
Homepage:-
Zeit:17.07.2009 um 21:00 (UTC)
Nachricht:moin moin
ich hoffe eure Fahrt nach Hitra verläuft gut
wünsche Euch eine schöne Ferienzeit
viel Petri und gute Fänge

Name:Socke
E-Mail:markofdarkweb.de
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Hi hört sich ja alles cool an ich wollte mal fragen ob man sich an diesen Montagen auch über den Angelschein informieren kann? Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte Danke!

Name:Kalle
E-Mail:sternenspringergmail.com
Homepage:-
Zeit:13.04.2009 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Hallo,
auf meiner suche nach informationen zum Angelschein, bin ich auf eure Seite gelandet und muss euch sagen das ich sie sehr gut finde.
Würde mich freuen wenn ich von Euch mehr zum erwerb des Angelschein erfahren würde.Wünsche immer guten Fang.
Kalle

Name:günni
Homepage:-
Zeit:24.02.2009 um 08:11 (UTC)
Nachricht:ich wünsche euch ein schönes erfolgreiches Jahr mit viel Petri Heil

Name:Felix
E-Mail:felixkrusegmail.com
Homepage:-
Zeit:21.08.2008 um 06:25 (UTC)
Nachricht:Hi, ich hab mal einige fragen. Ein bekannter hatte letztes jahr den Fischereischein bei euch gemacht und war sehr begeistert. Ich hab auch großes Interesse und hab auch direkt 3 Kollegen überredet mit zu machen. Ich hab allerdings im Internet gefeunden das auch Intensivkurse angeboten werden, so über zwei Wochenenden. Macht ihr das vielleicht auch? Das wäre perfekt!!

Und die andere Frage wäre ob es irgendwie wenn wir zu 4. uns anmelden da vielleicht Mengenrabatt gibt

Wäre froh über eine Antwort!
MfG und Petri Heil, Felix

Name:Robert
Homepage:-
Zeit:04.08.2008 um 08:15 (UTC)
Nachricht:Den Lehrgang kann ich nur empfehlen. Super Referenten mit hohem Maß an Fachwissen.

Name:Wolfgang 
E-Mail:infohellwig-modellautos.de
Homepage:http://www.fischereiverein-melle.de
Zeit:26.04.2008 um 06:40 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Bin über eure Seite gestolpert und finde sie sehr interessant!
Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen: www.fischereiverein-melle.de


Name:Hebel Sikorski 
E-Mail:infohaus-nicole.net
Homepage:http://www.haus-nicole.net
Zeit:13.04.2008 um 08:23 (UTC)
Nachricht:Hallo,
tolle Homepage, sehr gute Infos.
Bin beim surfen hier gelandet und dachte ich wünsch euch mal Petri Heil und kapitale Fänge 2008